Aug 31 2009

Fuck it´s Monday

OMG it´s Monday, der Tag nach dem schlimmen Sonntag. Wie soll man das bloss aushalten, eventuell mit den Boomtown Rats? Obwohl so ein Massaker in San Diego im Jahre 1979 heitert da auch nicht besondes auf. Aber das Lied ist toll.

Geholfen hats auch nicht wirklich.
Weiter im Programm der Woche, eine Stunde lernen *gg* ich hab mich überwunden, den Schweinehund am hals gepackt, und ihm mal eine Pause gegönnt.  (Yo he aprendo español=Ich habe Spanisch gelernt). Und meine Motivation steigt weiter,…
Jetzt ist es auch nicht mehr so heiß,…

Schnee wär ja jetzt cool. Eine Abwechslung.


Aug 30 2009

Polizei und Rettung mit Blaulicht.

Es wird euch nicht anders gehen als mir, ja Sonntag ist!

Ich bin Wach geworden, das verlangen nach Wasser war da der Kopf brummt, und einen üblen Magen. Aber was solls, so ist es nun mal nach einer starken Nacht.  Das Hoffest ist vorbei, geschaft.
Rettung und Polizei war mit Blaulicht anwesend, warum weiß ich selber nicht so genau aber ich war nicht Schuld oder beteiligt daran. :) . Die Stimmung auf diesem Fest war ziehmlich gut und die Leute tranken auch sehr viel. Was auch das Blaulicht erklärte. So kann man sagen es war ein gelungenes Fest. Bis auf das, das mein Kopft immer noch brummt und das verlangen nach Wasser wird auch nicht weniger. OMG, ich geh wieder ins Bett.


Aug 29 2009

Hoffest Zeitlos

Uh das Hoffest im Zeitlos steht an, das hab ich vor lauter Internet surfen und Homepage erstllen völlig übersehen. Gestern war ja dieses Fest auch und es war ein abbrenner wie man so schön sagt, die Band war nicht besonders und bis 12 Uhr hatte man 5 Euro eintritt zahlen müssen. Sodass sich nur ein paar wenig dort hin verirrten, die restlichen waren im warmen gemütlichem Lokal. Bin schon gespannt wie es heute bei dem fest wird. DJ Sonic X legt heute auf. ;) *gg*. Aber das Wetter ist heute kälter als werden sicher weniger kommen.

Werd euch berichten wie es war.


Aug 29 2009

Fotoshooting

Nach dem Haare färben

Nach dem Haare färben

Das Foto von mir wurde nach dem Haare färben aufgenommen um meine grauen Haare zu überdecken, die wollten einfach nicht ausfallen. Dagegen musste ich echt was unternehemen. ;)


Aug 29 2009

Online

Webblog erfolfreich online.

In diesem Design werde ich meine Hompage weiterführen und werde meinen Weg nach Spanien und die Erfahrungen die ich dabei sammle bloggen. Sowie zusätzliche Spannende Themen.