Sep 7 2009

Erste Vorbereitungen

Das war schon lang Überfällig, die Grundlagen für Spanien –> My Room is not clean and i have to clean it bevor i do other thinks. So hat mich heute die Motivation wieder völlig im Zwang gehabt. Nach einer Stunde Spanisch lernen, war ich noch so Motiviert und räumte mein Zimemr für 2h auf.

Die Ausbäute:
25 Dosen Red Bull
15 Flaschen Bier (Eggenberger)
3 Mistkubeln Papier, Dokumenten und anderes Zeug
1 Mistkübel KST
1 kl. Mistkübel Müll

Es ist nun sooo Sauber, naja es geht, die 4 Kleidungshaufen haben sich minimiert auf Momentan lediglich 2. Immerhin ein Fortschritt.
Aber ich kann nun beginnen weiter Vorbereitungen für Spanien zu erledigen da die Grundreinigung meines Zimmers erledigte! Morgen kommt dann die TO-Do-Liste drann.

Anbei ein Paar vorher Nachher Fotos:Web

Nicht Schrecken est hat ausgesehen, aber nun ist sauber!