Sep 13 2009

Wiki und die starken Männer

Nun ist es soweit, der neue Film von Bully Herbig läuft seit 9.9.2009 in unseren Kinos. Dieser Film soll nach den Castings einiges versprechen, vorallem weil dieser mit viel Humor produziert wurde und dadurch der Film an Popularität gewann. Die Schauspieler wurden in einer eigenen Castingsendung für diesen Film ausgewählt, ein Bewerber welcher sich als Faxe in Wiki und den Starken Männern bewarb sich indem er ein Fass Bier hochhab, bekamm auch diese Rolle. Also alleine von den Schauspielern schon sehr vielversprechend (Im postitven Sinne).

Ich hab diesen heute auch gesehen und ich find den Film überzeugend und Sehenswert. Aber seht ihn euch selber an, um eine eigene Meinung zu bilden, ich will euch die entscheidung nicht abnehemen. Viel Spaß beim ansehen. Zur Info der Film wurde zum teil in Nordspanien gedreht. Da sieht man wieder wie fasetenreich Spanien sein kann. ;-)