Tapetenwechsel

Nun nach zirka einem Jahr im altbekannten Layout hab ich mich für einen Wechsel entschlossen und lass meine Seite in einem Zeitloseren Design für die nächste Zeit verbleiben, ich hab ja schon des öfteren Versucht der Seite ein neues Design zu verpassen jedoch störte mich immer etwas, und nun endlich bin ich einverstanden mit dem jetztigen Layout, jedoch noch nicht zu 100%. Also man kann erwarten das sich die Seite noch ändern wird. Doch keine Sorge man wird sich zurecht finden. Es sei nur so viel gesagt. Das ich es lieber ein wenig auffälliger haben will. Und die Anzeige von den Bilder möchte ich auch noch ein wenig verbessern. Doch für heute und die kommende Zeit hab ich momentan genug Zeit in den Wechsel des Style hineingesteckt.
Wer mein erste bzw. zweites Style zum downloaden ansehen will kann es nun hier machen. ;-)

Erstes Layout:

Erstes LayoutBlueglobes 1.0 von miko

zweites Layout:

Zweites Layout

WaterColor 1.02
http://www.templatelite.com/


Leave a Reply