Termin fix,…

Vollbildaufzeichnung 15.09.2009 21470047 Tage noch,.. dann ist soweit, ab heute ist der Termin fix. Flug und Unterkunft werden auch organisiert.
Meine Vorbereitungen sind auch schon im Gange. Gestern war mein Versicherungsvertreter Bezüglich dem Unfall meines Bruder da und ich hab ihm gefragt wie es bezüglich dem Auto abstellen für eine so lange Zeit aussieht. Er sagte mier das man kein Auto für 3 Jahre abstellen kann , aber er gab mir denn Vorschlag das wir das Auto alle paar Monate anmelden, somit verfällt die Bonus Malus Stuffe nicht und es kommt mir billiger wenn ich nach dieser Zeit ein Auto wieder anmelde. Zudem kann ich wenn ich will, und ich in Österreich Urlaub oder dergleichen machen mein Auto schnell anmelden. Alle Daumen Hoch an meinen Verteretter!


Comments are closed.