Allerlei Infos

Ein wenig Input zu Wochenbeginn kann keinem Schaden.
Heute habe ich meine Umzugskartons bekommen, stabile Kartons in dehnen man ziehmlich viel Transportieren kann. Sehr stabil. Aber da ich vermutlich nur das Notwendigste für mich mitnehmen, werd ich nicht alle benötigen. Oder doch. Naja das werd ich dann beim einpachen sehen.
Den Transport werde ich mir organisieren wenn ich in Spanien angekommen bin und eine Wohnung gefunden habe, davor werd ich in einem Hotel wohnen, hat auch was.
Aber bis dahin kann ich alles was ich benötige mal in die Kartons packen und abwarten. Dafür hab ich noch kurz bevor es los geht Urlaub. Weil wir beim Thema Urlaub sind, morgen hab ich auch Urlaub um mir einen neuen Reisepass und einen Personalausweiß ausstellen zu lassen. Und mir eine paar Information auf der BH bezüglich Spanien hole. Soweit gut im Zeitplan.

Wichtige oder Unwichtige Infos welche nicht mit Spanien zu tun haben:
• Meine Hompage bekommt bald eine neue Adresse, bin dann unter www.mario-weiermaier.at erreichbar, aber bis es soweit kommt muss noch einiges Upgedatet werden, der momentane Link wird aber weiterhin online sein
• Meine Haare sind schon wieder schwarz (Blauschwarz) gefärbt worden, das werd ich jetzt bis an mein Lebensende machen um alle grauen Haare zu verdecken. *gg* Und es sieht gleich weit stylischer aus.


Leave a Reply