Homepage nach einer Woche Pause wieder Online!

Meine Homepage ist nun nach einer Einwöchigen Pause wieder online und im bekannten Design verfügbar. Nur nun hab ich eine neue eigene Adresse wo hoffentlich nicht mehr der Server abstürzt.
Der letzte Webhost Betreiber hatte sehr sehr viele Fehler auf seinem Server, darum konnte ich auch und ihr auch nicht meine Seite erreichen. Dazukommt noch das ich erst gestern ein Update holen konnte. Weil der Server für ein Paar Stunden online war. Noch mal Glück gehabt, besser als gar nichts. Der Server vom alten Betreiber ging dann nach kurzer Zeit auch wieder nicht mehr. Gut das ich mir gestern schnell ein Backup geholt haben und alles zwischengespeichert habe.
Gut das die lange Arbeit nicht umsonst war. Was auch noch neu ist ausser meiner eigenen Adresse ist die Homepage ohne Werbung aufrufbar ist.

Bitte um Entschuldigung wenn nicht alle Fotos und Bilder euch zur Verfügung stehen, aber die konnte ich auch durch das Update nicht vom Server herunterbringen. Mal sehen wenn das wieder funktioniert.

Bezüglich Spanien hat sich diese Woche auch einiges getan. Aber das werd ich euch dann morgen wieder Berichten, für heute hab ich mit dem Wiederaufbau und den dazugehörigen arbeiten genug Zeit vor dem Internet verbracht.


Leave a Reply