Fiktion 50/50 Wels?

Am Freitag war im Fifty Fifty in Wels die 1 Jahresfeier. Wie schon bekannt ist wurde das Alter in der man in die Disko kommt herabgesetzt, soweit ich weiß von 18 auf 17 oder so, na ja das ist ja eigentlich eh relativ egal weil vorher auch schon 16 jährige in der Disko waren. Und Ausweiskontrollen ohnehin nur sporadisch durchgeführt wurden. Was bei der Eröffnung vor einem Jahr nicht der Fall war. Durch die neue Einrichtung und das Ambiente war die Disco damals echt gut besucht und hatte ein gewisses etwas. Aber da die Kontrollen nicht mehr so durchgeführt wurden und auf dem Namen beziehungsweisse auf das Image der Disco nicht so viel Acht gegeben wird, musste ich am Freitag bei der 1 Jahresfeier feststellen, das diese Disco sein Niveau von früher verloren hat.
Schon weil die Getränke um €2,00 verkauft wurden, und sich jeder das Alkoholisieren leisten konnte, war die Disco überfüllt. Sodass sich manche in ihren Zuständen nicht mehr unter Kontrolle halten konnten und den Mageninhalt anderen Besucher nicht nur Sehbar sondern auch fühlbar preisgaben, also dies sollte in einem angemessenen Ambiente nicht zu erwarten sein.
Das nächste ist das zum Teil durch ihre angeheiterte Trinkkultur die Besucher der Lokation sich nicht mehr unter Kontrolle haben konnten und stänkern sowie provozieren bis es zu einer Rauferrei mit gedrengle und der gleichen kam.
Sprich das Niveau ist ziemlich tief gesunken. Zu den Toiletten welche keineswegs Einladend aussehen will ich nicht näher eingehen, kann man sich vorstellen wie es dort aussieht. Aber das gibt es in anderen Diskos auch zwar nicht in diesem Ausmasße, aber im Vergleich zu den anderen Diskos können sich die Besuche des Fifty Fifty nicht nicht kontrollieren. Schade für die Disko die momentan ihren Name verliert, und ein Image wie ein Bierzelt hat wobei ich weiß was mich im Bierzelt erwartet, denkt man normalerweiße sich das für eine Disko nicht.

Kann man nur sagen, wer sich ordentlich Betrinken will soll ins Fifty gehen. Diskos mit Niveau sind echt rar, leider. Momentan kann ich das KKDU in Völcklabruck oder Musikpark A1 in Linz empfählen.

Achtung, Fiktive Angaben ohne Gewähr auf Wahrheit und Übereinstimmung


Leave a Reply