Letzte Woche

So ab heute ist es die letzte Woche in Österreich angebrochen. Alle glaube immer das man nervös oder dergleichen ist vor einer Reise speziell wenn es für eine länger Zeit ins Ausland geht, aber momentan ist dies bei mir nicht der Fall. Sprich psychisch geht es mir sehr gut. Ich finde es gut den Weg anzutreten! So soll es auch sein, weil umsonst bringt das nichts. Aber viele wird bei dem Gedanken das man für einen längeren Zeitraum ins Ausland geht, unwohl, oder wie man auch sagen soll. Dabei darf man aber auch die positiven Aspekte die damit Verbunden sind nicht vergessen und somit ist die Entscheidung bei mir sehr einfach. Einfach Positiv Denken, das hilft auch in vielen Situationen weiter. Die Zukunft für jeden ist wichtig, auch für mich und was ich daraus mache, und die Erfahrungen welche mit dieser Verbunden. Dabei darf man aber seine eigenen Wurzeln sowie seine eigenen Erfahrungen und Erlebnisse sowie seine Abstammung nicht vergessen.


Leave a Reply