Ich packe meine 7 Sachen

Voll im Packen oder die Vorbereitungen zum Packen. Dabei ist mir am Wichtigsten meine Elektronik Artikel, Kleidung und Bücher/Zeitschriften sowie Persönliche Gegenstände.
Für die Elektronik Artikel, ich hab ja 2 Laptops und eine Digitale Spiegelreflexkamera, diese werde ich über Handgepäck mit dem Flugzeug transportieren, was das sicherste ist. Das Handgepäck  darf maximal 55x40x20cm betragen, und darf auch das Gewicht mit 8 kg nicht überschreiten so ist dies bei der Lufthansa mit welcher ich auch fliege der Fall.

Woher bekommt man einen Koffer mit diesen Abmassen? Eine Einfache Reisetasche wäre das einfachste, aber dort passt meine Elektronik nicht hinein. Naja nach weiteren Suchen und so weiter fand ich einen Koffer welcher nach Aussagen meiner Mum mir gehört und die optimalen Abmasse aufwies. Dort passen meine Gegenstände hinein und somit muss ich mir keinen weiteren Koffer mehr kaufen, welcher auch wieder mindestens €150 kostet.


Leave a Reply