3 Tage

Noch 3 Tage!

Und was muss ich noch unternehmen? Nicht mehr recht viel, das notwendigste Packen, und von meinen Freunden verabschieden, also so einfach hätte ich mir das nicht gedacht, aber anscheinend ist es so. Und weil es so ist fürchte ich mich momentan noch keineswegs, eigentlich im Gegenteil ich freue mich besonders darauf weil ich neue Sachen und dergleichen kennenlerne. Aber was soll ich noch Packen?? Was??

Naja nach Kleidung, Elektronik, Persönlichen, Bücher/Literatur/Zeitschuften, Persönlichen Gegenständen, weiß ich eicht nicht mehr was ich noch packen soll,..  hmmmm,…. hat jemand eine Ahnung? Ich nicht.

Auf jeden Fall werd ich die letzten Stunden in Oberösterreich genießen und heut Fort gehen. So wie es auch die letzten paar Tage bei mir der Fall war, aber nicht vergessen morgen ist meine Abschiedsfeier von allen die mich kennen.


Leave a Reply