Essen und trinken,…

Prost oder Salud,..

Auf zum Glas und trinkt einen Schluck,..
Aber vorher muss die Mahlzeit aufgedeckt sein. Ich probierte meine Kochkünste nach fast einer Woche in der ich eingezogen bin. Und was kam da heraus, etwas typisch Österreichisches, aber vorher musste ich einkaufen, ist ja nicht so einfach auf Spanisch und so, sodass es relativ schwierig war an Salz zu kommen. Da beim Liedl dies ausverkauft war, so musste ich zu einem Chinesischen Markt gehen, aber egal, Salz ist Salz, und macht nur die Suppe ungenieslich. Wo ich mein Salz um 1€ bekam.

Ich kochte mir, um euch nicht lange auf die Folter zu nehmen Eiernockerl, voll simple und funktionierte, schmeckte gleichwertig wie in Österreich. *gg* Also gut!! Nicht das ihr was anderes Denkt.

Dazu einen Spritzer Weiß mit Zitrone, Mariolike, wie man ihn im Zeitlos auffindet, überigens mein erster Spritzer hier, da es in Spanien soweit ich weiß nicht üblich ist, oder schwer erhältlich ist. Jedenfalls egal, Bier ist leichter zum bestellen.
Ich musste mir alles selber zubereiten. Zeitlos in meiner Wohnung, jedoch ich bin Gast und Kellner in einem.


Leave a Reply