Weihnachtsshopping

Der letzte Einkaufssamstag vor Weihnachten ist angebrochen, und was liegt da nahe als Schoppen zu gehen. Auch wenn die Stadt voll von Menschen ist die noch ihre Besorgungen vor Weihnachten machen, muss ich mich auch durch das Gewühl kämpfen. Habe noch keine Geschenke, einige werden meine Angehörigen aus Österreich besorgen doch alles bekomme ich auch nicht. Dabei such ich etwas typisches Spanische aus, was weiß ich auch noch nicht. Vielleicht werde ich in einen von den kleinen Weihnachtsmärkten etwas finden, mal schauen. Dies kann sicher eine lange Prozedur werden.

Aktualisierung 16:00:
Nach 5 Stunden Schoppen und 4 Einkaufssackerl später ist es mir Geglückt alle Geschenke zu organisieren, ist ja nicht so einfach wenn man nicht weiß was man kaufen soll. ;-)
So jetzt Mittagessen.


Leave a Reply