Das Wetter spielt Februar

Was in Österreich April ist, ist in Spanien Februar. Regen gefolgt auf Sonne, leichten Hagel oder Schnee. Sturmböen, Kälte oder auch sommerliche Temperaturen. Das Wetter ist verrückt zu dieser Jahreszeit, 10 Minuten Schauer gefolgt auf Sonnenschein, so wechselt sich momentan das Wetter. Vor 2 Wochen hatten wir auch noch Schnee, am Wochenende noch in den nördlichen Bergen von Madrid, und am darauffolgenden Wochenende bekommen wir über 15 Grad. Es will es einfach nicht Enden mit dem Auf und Ab der Temperaturen.


Am besten jeden Tag einen Regenschirm in die Arbeit mitnehmen, man weiß ja nie wie am Ende des Tages das Wetter wird, und man will ja nicht im Regen stehen. So gefinkelt Hinterlistig wie das Wetter im Februar ist, muss man für alles Vorbereitet sein.  Und nur keine Kappe oder Hut aufsetzten. Die  können schneller weck sein als man schauen kann.


Leave a Reply