Täglich ein Artikel?

Ich frag mich ob ich es mal zusammenbringe täglich einen Artikel zu schreiben. Dabei fällt mir ein WOZU? Ist sicher interessant zu lesen, jedoch ein ziemlicher Zeitaufwand, aber auf der anderen Seite könnte das Interesse verloren gehen.

Momentan verläuft das Leben in Spanien wie soll ich sagen. Shoppen, Ausgehen, Arbeiten, Schlafen, Wohnung auf trapp halten, Bekanntschaften sowie Freunde halten und knüpfen,…. Dies stellt einen Großteil meiner Zeit in Anspruch! Das soll aber nicht heißen das ich auch keine Zeit für meinen Blog habe. ;-) . Auch wenn es manchmal so danach Aussieht.

Von der Kulturellen Seite kenne ich Spanien schon sehr gut, dabei muss ich aber vorweg sagen, zu wenig um mir ein Bild zu machen, dies ist einfach zu früh. Könnte auch an den vielen Weinkonsum liegen. Nein Scherz! Die Spanier und innen sind einfach zu unterschiedlich bzw. die Kulturellen unterschiede sind einfach zu vielfältig um sie in einer so kurzer Zeit einzuordnen oder zu beschreiben.

Eins kann ich vorweg sagen, sie sind anders, vielleicht kompliziert, oder Genießer? Gesellig und Ordnungsliebend sind wir Österreicher auf alle Fälle, aber anders?? Anders sicher aber in wie weit? Das muss ich erst herausfinden!


Leave a Reply