Ausflugstip

Seit ihr mal in der Gegend von Salamanca muss man sicher mal die Mulino Grande de Duratión in San Muigel de Bernúy besuchen, dies ist ein kleiner Ort im Grünen welcher direkt an einen Stausee  mit Schluchten gelegen ist.

Die Küche ist einzigartig gut und angemessen vom Preis, typisch traditionelle Küche vom Land mit einem köstlichen Geschmack. Das Hotel ist in einen sehr gutem Zustand und hat ein sehr schönes Ambiente. Das Gästezimmer wurde altertümlich belassen jedoch mit einigen Modernen Elementen sodass man sich sehr Wohl füllt, die Mitte des Raumes bildet ein Altes Mühlrad auf welchem ein Glastisch aufgebaut wurde, und wenn man sich einige Meter nach hinten bewegt, steht man auf einem Glasboden welcher Einblick in das alte Gewölbe, wo ein Zweig vom Fluss verläuft, erlaubt.

Des weiteren bieten sich in dieser Gegend zahlreiche Ausflugsmöglichkeiten und Aktivitäten an, wie Kanu fahren, Paintball spielen, wandern,…
Um nur einige wenige von den Aktivitäten zu nennen, ideal für einen Ausflug,…
Weitere Informationen findet unter folgendem Link

http://www.molinograndedelduraton.com/


Leave a Reply